Home
News
Über mich
Meine Hunde
Zucht
Bildergalerie
Memories
Impressum
Links
Januar, 2015
März, 2015
Mai, 2015
Juni, 2015
September, 2015
Januar, 2017
Februar, 2017
News
RSS
Wurfplanung
15.03.2015 15:21:19

Hallo
Leider muss ich Euch schweren Herzens mitteilen, dass die Untersuchung von Cj beim Tierarzt letzter Woche mit einem Ultraschall und Röntgen negativ ausgefallen ist. Der TA konnte keine Trächtigkeit bei Cj feststellen. Ob Cj einen Abort erlitten hat oder leer geblieben ist, können wir nicht genau sagen. Wichtig ist für uns, dass es Cj gut geht und Sie wohlauf ist.

Im Frühling 2016 möchten wir die Wurfplanung mit „Mr.Spock“ noch einmal versuchen.

Manchmal ist das Schicksal wie das Glück aber sehr nahe beieinander. Wie es der Zufall will, wurde in dieser Woche „Pearl“ hitzig. So haben wir uns entschlossen, die Wurfplanung mit „Pearl“ vorzuziehen. Wir werden somit einen Wurf mit „Mr.Spock & Pearl“ auf den Frühling/Sommer 2015 planen.

1 Elemente gesamt
HomeNewsÜber michMeine HundeZuchtBildergalerieMemoriesImpressumLinks