Home
News
Über mich
Meine Hunde
Zucht
Bildergalerie
Memories
Impressum
Links
Leika
Balu
Benchi
Balu


Balu, Vätu, Grosätti

Mit 4 Monaten durften wir Dich bei uns aufnehmen. Während all den Jahren hast Du unser Leben bereichert. Dein Wesen, dein Charakter wird uns in bester Erinnerung bleiben. Du warst der Wächter über alle und alles. Ein Kämpfer schon in den frühen Jahren. Angefangen mit einem gebrochenen Zeh, dann ein Bandscheibenvorfall. Auch der Magen machte Dir mehrmals zu schaffen. All das konntest du mit bravour meistern. Dein Lebensmut war einzigartig. Es ging weiter mit plötzlichen Schluck- und Leckanfällen. Wir rannten von TA zu TA. Keiner konnte Dir richtig helfen. Es folgte die Diagnose Kehlkopflähmung. Aber ein Kämpfer kämpft weiter immer weiter. Das hast Du gemacht. Wir waren so stolz auf Dich. Leider war das immer noch nicht genug, innerhalb von paar Wochen hattest Du 2x ein Vestibularsyndrom. Es folgten wieder TA Besuche und diverse Abklärungen. Ein Röntgenbild zeigte eine Veränderung der Lunge welche wir beobachten mussten. Auch das hast du gemeistert bis an jenem Abend wo Du plötzlich hohes Fieber und Schüttelatacken erleiden musstest. Notfall zum TA mit erschütterndem Bericht. Deine Lunge hatte sich weiter verändert und es zeigten sich sogar Verfärbungen welche zur Diagnose Lungenkrebs führte.
Schweren Herzens mussten wir Dich an jenem Abend gehen lassen....

Lieber Balu wir werden Dich nie vergessen und Du wirst weiterhin mit Deiner Art in unserem Herzen weiterleben.


 

  Balu, Sheltie Rüde, 09.10.2002 - 28.07.2015

HomeNewsÜber michMeine HundeZuchtBildergalerieMemoriesImpressumLinks