Home
News
Über mich
Meine Hunde
Zucht
Bildergalerie
Memories
Impressum
Links
Januar, 2015
März, 2015
Mai, 2015
Juni, 2015
September, 2015
Januar, 2017
Februar, 2017
News
RSS
Ausflug
28.01.2015 15:16:46

Freitagmorgen, 23.01.2015 / 0900 Uhr, wir starten das verlängerte Wochenende.
Wir begeben uns auf die ca 400km lange Fahrt in die Rheinland-Pfalz zu "Mister Spock", liebevoll Spockele genannt, zu Alexandra Heck nach Gabsheim. Die Fahrt verläuft ohne Probleme und wir treffen am Nachmittag in unserem Hotel ein. Beim ersten Treffen wurden wir durch Alex herzlichst begrüsst und in Empfang genommen. Auch CJ wurde durch "Spockele" willkommen geheissen und auch sogleich ganz stürmisch und wild beschnuppert.... 
Weitere Details ersparen wir uns hier, zu komentieren.
Nun heisst es warten und Daumen drücken. Wir sind zuversichtlich
Herzlichen Dank an Alex für die super Gastfreundschaft, die Offenheit sowie die guten Tipps zur Verpflegung.  Das Wochenende war von A-Z ein voller Erfolg. Bis später.

sorry
17.01.2015 16:43:32

Aufgrund technischer Probleme, konnten die News vom 2013 sowie 2014 leider nicht mehr abgebildet werden.
Besten Dank für das Verständnis.

Planung
17.01.2015 16:25:01

Die ersten News von den Blackdiamonds-Shelties im 2015.
Ich hoffe Ihr seit alle inkl. euren 4-beinigen Begleitern gut und gesund in das neue Jahr gerutscht.
Bereits bin ich wieder an den Vorbereitungen und am planen für eine weitere CJ Rasselbande im Frühling. Kurz vor Weihnachten war ich zu Besuch bei Alexandra Heck bei den Goldbachmoor Shelties in Gabsheim/DE. Dort durfte ich den coolen,aufgestellten, interessierten "Mr.Spock" kennen lernen. Der "Mr" hat mich auf der ganzen Linie überzeugt und begeistert. Somit werden CJ und ich wenn alles klappt, dem "Mr.Spock" noch diesen Monat einen Besuch einplanen.....
Ob sich der schöne Mann auch auf den Damenbesuch von CJ freuen wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

3 Elemente gesamt
HomeNewsÜber michMeine HundeZuchtBildergalerieMemoriesImpressumLinks